Auslaufmodell

Crocs Damen Colorlite Loafer hazelnut tumbleweed

Crocs
CRO15753HATU
Jetzt nur
    Lieferzeit:ca.3 -5 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Schlupfhalbschuh

Bei reduzierter Ware gewähren wir kein Umtauschrecht !

Das ColorLite™-Material ist eine noch weichere, noch leichtere, noch farbenfrohere Weise, den Crocs-Komfort zu geniessen.

Es sieht aus wie Leder und fühlt sich himmlisch an. Es verleiht dem handgefertigten Slipper ein unglaubliches Leichtgewicht, das sich den ganzen Tag lang toll anfühlt. Schön genug, um ihn im Büro oder in der Stadt zu tragen, ohne dass er dabei stickig oder zu formell wäre.

Women’s Wrap ColorLite™ Loafer - Details

  • Gefertigt mit ColorLite™ — einem weichen, biegsamen und farbenfrohen Material, das wie Leder aussieht
  • Konstruktion aus Croslite™-Komfortschaum für bequeme Polsterung den ganzen Tag lang
  • Weiche, gefütterte Innensohle für sofortigen Komfort
  • Designed in Italy

!