Restposten

Crocs Kinder Rucksack vars blue burst

Crocs
JBZ35106VABB
Jetzt nur
    Lieferzeit:ca.3 -5 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Crocband Backpack 2.0

Bei reduzierter Ware gewähren wir kein Umtauschrecht !

Die von einem italienischen Designer entworfenen Crocs bestehen aus einem einzigartigen, innovativen und patentierten Materials mit antibakteriellen Eigenschaften.

Das Design ist unübertroffen, der Look aufregend: Diese Sabots sind auch noch super bequem, leicht und rutschfest. In diesen anatomisch geformten Schuhen fühlen sich Füsse einfach nur wohl. Crocs wurden ursprünglich für Segelsportler und Outdoor-Fans entworfen, konnten sich aber durch ihre Funktionalität im Alltag durchsetzen. Kinder haben die Schuhe, die in unzähligen und überaus lebendigen Farben daherkommen, weder Schnürsenkel noch Klettverschlüsse haben, sofort ins Herz geschlossen. Seit 2003 sind Crocs weltweit ein Phänomen. Mehr als eine Million Menschen tragen sie. Kinder lieben Crocs ... und Erwachsene auch! Vor allem Crocs Cayman haben es uns angetant!
Verwandte Produkte
!