Chelsea Hüttenschuh beige

Kitz-pichler
Chelsea
    Lieferzeit:5-7 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Kitz-pichler

Der Hütten-Chelsea ist ein überknöchelhoher Stiefel mit zwei Gummibandeinsätzen links und rechts. Er besteht aus eigens hergestelltem Walkstoff.
Der Hütten-Chelsea ist ein überknöchelhoher Stiefel mit zwei Gummieinsätzen seitlich. Dadurch geniesst man höchsten Tragekomfort und Flexibilität. Der Hütten-Chelsea wird aus demeigenen Tiroler Walkstoff gefertigt und direkt in Österreich hergestellt und versendet.
 
Neben diesen hohen Qualitätsansprüchen steht für uns besonders eine nachhaltige Produktion im Mittelpunkt. Für die Produktion verwenden wir ausschliesslich Materialien natürlichen Ursprungs ohne jegliche chemische Hilfsstoffe. Stegmann Modelle stehen für optimale Passform, Komfort, traditionelles Handwerk und Qualität.
   
Verwandte Produkte
!