Softtouch Spannbettlaken für Allergiker

Sweet Dreams Collection
ST-200-01
    Lieferzeit:ca.3 -5 Tage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

100x200

Produktinformationen

FIXLEINTUCH FÜR ALLERGIKER

Soft Touch – unsere Spannbettlaken für Allergiker

Die Fixleintücher von Softtouch® sind nicht nur flüssigkeitsdicht, sondern auch hoch atmungsaktiv. Weder Milben noch Hautschuppen dringen durch die feine Struktur – perfekt für Allergiker. Ein weiterer Vorteil ist das überaus hautfreundliche Material, das zudem noch angenehm weich und komfortabel ist. Ausserdem knistert es nicht. Die Liegefläche des Fixleintuchs wird aus elastischem Feinjersey hergestellt, d.h. aus Feuchtigkeit absorbierendem Tencel (Rohstoff Buchenholz = Viscose). Seine Qualität und Eigenschaften bekommt das Gewebe durch die anschliessende Beschichtung mit atmungsaktivem, flüssigkeits- und milbendichtem Polyurethan-Feingewebe.

Unsere Softtouch® Produkte enthalten Zinkoxid (ZnO) auf pharmazeutischer Basis mineralischen Ursprungs. Das Zynkoxid ist durch einen patentierten Produktionsprozess eingearbeitet worden und verbleibt dauerhaft im Produkt – auch beim Waschen. Es ist essenziell für das Leben überhaupt und besitzt eine kosmetische, schützende und regenerative Eigenschaft für die Haut. Gleichzeitig hat es eine antibakterielle Eigenschaft und wirkt der Entstehung von Gerüchen entgegen.

Gewebe: 75% Lyocell (65% Tencel, 10% SMARTCEL Sensitive) und 25% Modal (TENCEL)
Beschichtung: 100% Polyurethan


Softtouch Spannbettlaken sind hypoallergen, antibakteriell, flüssigkeitsdicht, wärmeregulierend und atmungsaktiv. Angenehmer Schlaf ohne Knistereffekt! Farbe Weiss

Verwandte Produkte
!